Unsere Nachbarn – Im Komponistenviertel

Jarrestraße 36 Jarrestraße 36, Hamburg, Deutschland

Führung durch unser Nachbarviertel in Barmbek-Süd Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Führung ist kostenlos, aber wir freuen uns über eine Spende.

Unsere Nachbarn – Rund um den Schinkelplatz

TREFFPUNKT: GOLDBECKUFER, ECKE GOLDBEKPLATZ Goldbekpl. 4, Hamburg, Deutschland

Führung durch unser Nachbarviertel in Winterhude. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Führung ist kostenlos, aber wir freuen uns über eine Spende.

Unsere Zeitzeugen: Rote Häuser und grüne Höfe

TREFFPUNKT: SEMPERSTRASSE, ECKE GROSSHEIDESTRASSE Semperstraße & Großheidestraße, Hamburg, Deutschland

Führung durch die Jarrestadt zum Tag des offenen Denkmals. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber wir freuen uns über eine Spende.

Rund um die Jarrestraße

Jarrestraße 2 (vor dem Facharztzentrum) Hamburg

Führung zur Geschichte der Jarrestraße. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Führung ist kostenlos, aber wir freuen uns über eine Spende.

Die Architekten der Jarrestadt: 4. Block und Hochfeld

RESTAURANT FRAU KOWOLIK Hanssensweg 3, Hamburg

Vortragsreihe zu den Architekten und ihren Häusern. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Führung ist kostenlos, aber wir freuen uns über eine Spende.